Franziska Guscetti - Porträt - Franziska Guscetti - Körperwahrnehmung

Direkt zum Seiteninhalt
sichberührenlassen denKörpererlebenKlarheitgewinnen


Selbstständige Bewegungspädagogin der Franklin-Methode® Ideokinese, Hypnotherapeutin, Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Nach der Ausbildung zur Bewegungspädagogin der Franklin-Methode® bildete ich mich bei Erich Zulauf zur Hypnotherapeutin weiter.
Daneben arbeitete ich als Betreuerin für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen und später in einer Paracelsus-Klinik als Körper- und Bewegungspädagogin.

Berufliche und persönliche Erfahrungen machten mir immer bewusster, wie stark Gedanken und Gefühle unser körperliches Wohlbefinden beeinflussen.

Diese Zusammenhänge faszinieren und überzeugen mich so sehr, dass ich seit Jahren Menschen begleite und motiviere, ihren Körper zu erleben und wahrzunehmen. Sie gewinnen dadurch Klarheit darüber, was gut und heilsam für sie ist.


Immer wieder mache ich dabei die Erfahrung,
dass viel mehr möglich ist, als wir denken.


Zurück zum Seiteninhalt